Mittwoch, 15. Juli 2009

Blasenprobleme

Lieber Röbi L. aus W.

Als Blog-Master A.Z. aus S. kann ich aus dem "Home-Office" leider auch keine exakte Ferndiagnose abgeben. Aus rudimentärer Kenntnis der Krankengeschichte des Patienten L.M. aus Sch., meine ich die Blasenprobleme nicht als urologische Indikation deuten zu können - eher glaube ich, dass sich das Problem durch eine ausgiebige Pediküre oder dem Verzicht auf das billige China-Imitat der Wanderschuhe lösen lässt. Es scheint sich um "Blootere" zu handeln.
Natürlich kann es sich auch um eine Art Autoimmunreaktion des Körpers handeln, bei der sich die Nieren weigerten das viele Cardinal zu verarbeiten, so dass sich dieses neue Reservoire suchen musste -> Blootere!

Viel mehr beunruhigt mich, dass ich nun schon zwei Tage arbeitslos hier herumsitze und auf Nachrichten warte - sollten die Segnungsrehgeweihstangen doch versagt haben ....? (WEBster wollte ja nicht schwarz ma(h)len....)
Noch gehe ich davon aus, dass es auf der Schweizer Mobilfunkkarte noch weisse Flächen gibt, die die pünktliche Übermittlung des Expeditions-Reports nicht zulassen.

Gruss an alle Blog-Leser
A.Z. aus S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen